Whitepaper ONE
Wir verwenden verhaltensbasierte Analysen – von Zielgruppen, Themen & Personas – für die kreative Entwicklung von wirksamen Marketing-Konzepten und innovativer Marken-Kommunikation.
In unserem Whitepaper ONE findest du wichtigsten Informationen zu den Menschen, die sich für unsere Marke „BE&HAVE“ interessieren. Unter anderem beantworten wir die folgenden Fragen:
- Wie viele Menschen interessieren sich für unsere Marke?
- Wie alt sind sie und welchen Geschlechts?
- Welche Sprachen sprechen und wo wohnen sie?
- Welche Social Media / Streaming Kanäle interessieren sie wirklich?
- Welche anderen Marken und Themen sind für sie interessant?
- Welche Events besuchen und welche Sportarten mögen Sie?
- … und vieles mehr.
Wir untersuchen damit die Menschen, die INTERESSE an unserer Marke haben. D.h. wir betrachten das natürliche Verhalten der „Fans“ unserer Marke. Und diese können sich schon ganz erheblich von denen der anvisierten Zielgruppe unterscheiden. Spannende Informationen, die viel Potenzial bergen. Sehe ich doch z.B., ob ich die Menschen erreiche, die ich mit meiner Marke und der Kommunikation adressiert habe. Oder eben nicht. Und wie sich die beiden Vergleichsgruppen unterscheiden. Unsere Erfahrung zeigt, dass durchaus oft verblüffende Ergebnisse bei unseren Analysen herauskommen, mit denen unsere AuftraggeberInnen nicht unbedingt gerechnet haben.