Grohe Red & Blue | Launch
Entwicklung der Launchmaterialien B2B & B2C
Touchpoints Offline:
Kampagne| POS-Aktivierung | Direct Marketing
Hintergrund:
Grohe ist als Hersteller von erstklassigen Badezimmer- und Küchen-Armaturen bekannt. Um vom Küchen-Markt stärker zu profitieren, wurden die innovativen Küchenarmaturen Grohe Red und Grohe Blue entwickelt. Die Grohe Red ermöglicht es, kochendheißes Wasser direkt aus dem Hahn zu zapfen. Hierzu wurde ein spezielles Boilersystem entwickelt, das jederzeit im Handumdrehen 100 °C heißes Wasser liefert.
Die Grohe Blue macht es möglich, fließendfrisches Trinkwasser direkt aus dem Wasserhahn zu zapfen. Dafür wurde ein spezielles Filtersystem entwickelt, das die Qualität und den Geschmack des Wasser – gegenüber normalem Trinkwasser – erheblich verbessert.
Zum Launch der beiden Innovationen hat Sein und Haben sämtliche Materialien entwickelt und umgesetzt. Angfangen beim Shooting der Image- und Anwendungsbilder, über Erstkontakt-Unterlagen für den Handel, Salesstorys, Salesfolder für die Zielgruppe Küchenstudios … bis hin zu aufwändigem POS-Material.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Strategie | Konzept | Design | Shooting