Direct Marketing Aktion | Firestixx
Digitales Direct Marketing Konzept mit Felix Neureuther für Firestixx Premium-Pellets
Digitales Direct Marketing Konzept mit Felix Neureuther für Firestixx Premium-Pellets
Touchpoints Online:
Kampagne | Newsletter | Website | Online-Shop | CRM
Touchpoints Offline:
Kampagne | POS-Aktivierung | POI-Aktivierung | Direct Mailing
Hintergrund:
Eigentlich sollte alles ganz anders werden: Geplant war ein TV-Spot … mit einem anderen Testimonial. Nach unserer Analyse der geplanten Maßnahmen kam jedoch klar heraus, dass der ROI durch die großen Streuverluste zu niedrig gewesen wäre. Die effizientere Lösung war eine analog und digital kombinierte Direktmarketing-Aktion. Diese haben wir zusätzlich mit Hilfe von Content Marketing gepusht, um Leads zu generieren und zu konvertieren. Bereits bei der ersten digitalen Aussendung haben wir eine Öffnungsrate von rund 66 %, 11.000 Websitebesuchen und fast 1.500 Angebotsanfragen erzielt.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Konzept | Web-Design | WordPress-Progammierung | Datenbank-Integration | Incentive-System
Klassisches Direct-Mailing
E-Mail-Newsletter & Landingpage
Aktions-Website
18/1tel Kampagne – mit Händler-Hinweis
Flyer für den POS
Shooting für laufende und weitere Kampagnen