Touchpoint-Marketing-Konzept und Digitale Transformation für now! by hülsta
Touchpoints Online:
Research | Kampagne | SEA | Newsletter | Website | SEO | Rich Content Syndication | Where-to-buy | CRM
Touchpoints Offline:
Kampagne OOH | POI-Aktivierung | POS-Aktivierung
Hintergrund:
Umfassendes Marken-Konzept inklusive Digitale Transformation basierend auf User Generated Content, kombiniert mit gezielt eingesetzten Online-Technologien – für maximale Wirksamkeit im Verkauf in allen Vertriebskanälen.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Konzept | Web-Design | WordPress-Programmierung | Datenbank-Integration
Markengerechter Content in Verbindung mit moderner Technologie sorgt bei unserem now! by hülsta-Projekt für eine glasklare und durchgehende Customer Journey, die zu messbarem Absatz führt.
Über einen spannenden Wettbewerb unter Designer*innen, Influencer*innen und Co. haben wir einzigartigen, emotional relevanten Content generiert, der über die hülsta-Website und verschiedene Social Media Kanäle ausgespielt wird – massiv unterstützt durch eine gezielte Display- und Perfomance-Kampagne, sowie einer individuell entwickelten Kooperation mit Wohn-Magazinen aus dem Gruner & Jahr Verlag.
Social Media & Kampagnen Aktivierung mit Bewegtbild.
Bewegtbild sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Zum Beispiel mit dem Clip „25 Jahre now! by hülsta – die Bestseller“ …
… und weiteren Clips für die Website und sämtliche Social Media Kanäle.
Where-to-buy-Technologie zur Optimierung der Customer Journey.
Um die Wirksamkeit der Performance-Kampagnen zu steigern und eine durchgängige Customer Journey mit meßbaren Erfolgen herzustellen, haben wir Where-to-buy-Technologie auf der Homepage von hülsta eingesetzt. Diese leitet ankommende Leads mit nur einem Klick direkt in die on- und offline Vertriebskanäle der hülsta-Vertriebspartner.
Rich Content Syndication zur Steigerung der Add-to-Cart-Quote und als Location Based Services im klassischen Möbelhandel.
Darüber hinaus haben wir mit Hilfe von Rich Content Syndication den Verkauf der Pure Player (Online) …
… und der Multichannel-Anbieter (Online und POS via QR-Code) unterstützt.