Re-Launch | Ortho-RegiVital
Komplete Neuausrichtung inkl. Re-Design der Verpackung für Ortho-RegiVital.
Komplete Neuausrichtung inkl. Re-Design der Verpackung für Ortho-RegiVital.
Touchpoints Online:
Kampagne | Newsletter
Touchpoints Offline:
Kampagne | POI-Aktivierung | POS-Aktivierung | Direct Mailing
Hintergrund:
Das Produktdesign von Togal Ortho-RegiVital war in die Jahre gekommen und auch nie darauf ausgelegt, in verschiedenen Varianten auf den Markt zu kommen. Grund genug, die Marke mit einem neuen und modernen Erscheinungsbild auszustatten. Sein und Haben wurde beauftragt, vom Packungsdesign bis hin zum fertig produzierten POS-Material für die Apotheke ein runxdes Kommunikationspaket zu entwickeln und umzusetzen. Herausgekommen ist ein echt starker Hingucker für das hart umkämpfte Regal in der Apotheke.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Konzept | Positionierung | klassische Werbung | Verkaufsförderung | Corporate Design | Verpackungsdesign | Apothekenwerbung | PTA-Aktivierung
B2B Kampagne & Salesmaterial
Packungs-Design