Sportmarketing | efasit
Sportmarketing-/Sportsponsoring-Konzept mit der Skirennläuferin Christina Geiger für efasit Fußcreme.
Sportmarketing-/Sportsponsoring-Konzept mit der Skirennläuferin Christina Geiger für efasit Fußcreme.
Touchpoints Offline:
Kampagne | POI-Aktivierung | POS-Aktivierung | Direct Mailing
Hintergrund:
Die apothekenexklusive Fußpflegemarke efasit hat eine Fußwärme-Creme im Sortiment, deren sehr guter Erfolg weiter ausgebaut werden soll.
Ein Research hatte ergeben, dass diese Creme besonders gerne von Skifahrern vor einem Ausflug zum Einsatz kommt, da die Wärme auch während mehrerer Abfahrten anhält. Da lag die Idee natürlich nahe, ein Engagement mit einer professionellen Skifahrerin einzugehen, um diesen Vorteil zu kommunizieren. Sein und Haben wurde beauftragt, eine optimal zur Aktion und zum Budget passende Ski-Alpin-Sportlerin zu selektieren – eine, die jung ist und ein sehr gutes Potenzial hat. Mit der attraktiven Slalomfahrerin Christina Geiger wurde auf unsere Empfehlung hin eine umfassende Aktivierung für den Apotheken-Kanal entwickelt – natürlich inkl. passendem Hinein- und Hinausverkaufsmaterial.
Sein und Haben Leistung:
Beratung | Konzept | Verkaufsförderung | Shooting | POS-Material | Apotheken-Marketing | Schaufensterdekoration | Handverkaufsaufsteller | Zugabe-Aktion | Geschenkpaket
Geschenkpackung mit Zugabe
POS- und Saleskommunikation